Job & Karriere.

Unser
Schreinerhandwerk meistern.

Gestalte Deine Zukunft. Jetzt.

MIT UNS AUF DIE ÜBERHOLSPUR.

Herausforderungen können wir nur mit engagierten Mitarbeitern mit vielen kreativen Ideen, innovativen Lösungen und vor allem Spaß an der Arbeite meistern.
Schreiner

Schreiner

Vollzeit/Festanstellung (m/w/d)
Z-Fenster-Technik KG – dahinter stehen erfahrene und motivierte Mitarbeiter, die uns zu einem führenden Anbieter von Fenster und Haustüren machen. Wir planen und realisieren anspruchsvolle Projekte im Privat- und Objektbau.
weiter
Techniker

Techniker

Vollzeit/Festanstellung (m/w/d)
Bei Z-Fenster-Technik KG erwartet dich ein professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Nutze unsere vielfältigen Chancen, um dich ständig weiterzuentwickeln.
weiter
Glaser

Glaser

Vollzeit/Festanstellung (m/w/d)
Z-Fenster-Technik KG – beste Aussichten. Arbeite mit qualitativ hochwertigsten Werkstoffen und modernsten Maschinen und fertige Fenster- und Haustüren in Premium-Qualität.
weiter
Handwerkliche Berufsausbildung

Handwerkliche
Berufsausbildung

Berufsausbildung 2022 (m/w/d)
Mitwirkung an Kundenaufträgen bis zur Realisierung. Du lernst schwerpunktmäßig die Fenster- und Haustürenproduktion von der Pike auf. Natürlich eignest du dir bei uns auch alle anderen Kenntnisse vom Möbelbau bis zur Montage an.
weiter
Kaufmännische Berufsausbildung

Kaufmännische
Berufsausbildung

Berufsausbildung 2022 (m/w/d)
Erfolgreich wirtschaften. Unterstütze unsere betriebswirtschaftlichen Unternehmensprozesse in allen Bereichen. Lass dich bei uns zum Experten ausbilden.
weiter

Was uns wichtig ist!

Mit unseren Lösungen und Dienstleistungen unterstützen und begleiten wir unsere Kunden in allen Phasen des Projektzyklus, von der Projektidee bis zur Abnahme.

TeamarbeitEine starke Gemeinschaft

Nur durch eine gute Teamarbeit können wir unsere Termine halten, unsere Dienstleistungen in bester Qualität liefern, unnötigen Stress und damit Unzufriedenheit vermeiden.

KommunikationVerantwortungsbewusstsein

Eine gute Kommunikation untereinander, Verantwortungsbewusstsein und Offenheit, sind für uns selbstverständlich.

IndividualitÄtQualifikation und Weiterbildung

Alle Mitarbeiter sind für uns eigenständig denkende Menschen, jeder Einzelne eine wertvolle Persönlichkeit, die wir schätzen, fördern und ernst nehmen. Dem jeweiligen Arbeitsbereich angepasst, unterstützen wir in Qualifikation und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

NUTZE DEINE CHANCE.

Wir sind Spezialisten im Fenster- und Haustürenbau. Werde ein Teil davon - gemeinsam entwickeln wir Ideen, finden Lösungen und gestalten unsere Zukunft. So realisieren wir gemeinsam innovative Produkte.
Wen suchen wir?

WEN SUCHEN WIR?

Wir suchen Dich! Unterstütze uns als Fachkraft in der Produktion, im Büro oder im Vertrieb. Lass uns gemeinsam Projekte meistern und wachsen.

Gestalte unser Unternehmen mit. Wir bieten beste Karriereaussichten für qualifizierte Mitarbeiter, die Wege neu gehen, Kollegen mitreißen und begeistern, neugierig und entscheidungsfreudig sind, Verantwortung übernehmen und eine positive Einstellung haben. Bring uns nach vorn!

DIREKTEINSTIEG

Nach der Ausbildung ist vor der Karriere. Du weißt, was du willst? Perfekt. Wir haben den passenden Job für Dich!

Begeistere unser Unternehmen mit deinen Fähigkeiten. Die Z-Fenster-Technik KG bietet den perfekten Einstieg für Deinen Aufstieg.

Direkteinstieg
Ausbildung

Ausbildung im Detail

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss und hast Interesse an einer Ausbildung? Bei uns findest du mit Sicherheit einen Job, der zu Dir passt.

Wir bieten Dir eine Vielzahl an Möglichkeiten. Du kannst bei uns Schreiner (m/w/d), technischer Produktdesigner Holz (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) werden oder als dualer Student im Bereich Holztechnik durchstarten.

PRAKTIKUM

Wir wollen Dich kennenlernen. Bei der Z-Fenster-Technik KG kannst Du ein Praktikum im Rahmen der Berufsorientierung im Rahmen der allgemeinbildenden Schulen machen.

In Deinem Praktikum lernst du uns und unsere Arbeit kennen. Hier kannst Du testen, ob Dich der Job glücklich macht, Du Spaß hast, Deine Erwartungen erfüllt werden und ob wir zueinander passen. Klingt gut? Ist es tatsächlich auch. Probiere es einfach aus!

Praktikum

VERWIRKLICHE DEINE ZIELE - GEMEINSAM MIT UNS.

Nutze jetzt Deine Chance.

"Ich wollte ein Haus bauen, es wurde ein Zuhause." Mehr Inspirationen!